Ein neuer Hundeschlafplatz

Antworten
Sophia
Beiträge: 3
Registriert: 18 Jun 2021 12:00

Ein neuer Hundeschlafplatz

Beitrag von Sophia »

Guten Morgen liebe Tierfreunde,

für unseren einjährigen Beagle Cody wollen wir ein neues Hundebett holen.
Das bisherige wird zwar angenommen und auch durchaus wertgeschätzt, jedoch sind wird auf der Suche einem neuen welches keinen Rand besitzt und durch ein stylisches Design besticht. Gerne auch mit der Möglichkeit der Individualisierung.

Habt ihr eventuell Tipps? Vielen Dank an euch alle für eure Antworten!

Tierische Grüße
Sophia

Marie
Beiträge: 3
Registriert: 18 Jun 2021 12:00

Re: Ein neuer Hundeschlafplatz

Beitrag von Marie »

Guten Morgen Sophie,

für unsere kleine Rasselbande (wir haben insgesamt drei Hunde) waren und sind wir natürlich auch immer
auf der Suche nach verschiedenen Möglichkeiten, sodass sie sich maximal wohlfühlen. Wie auch bei uns Menschen kommt dem Schlaf bei Hunden ebenso eine wichtige Bedeutung bei. Auf unserer Suche nach einem neuen Schlafplatz sind wir auf das XXL Hundekissen von Darling Little Place gestoßen: https://www.darlinglittleplace.de/hundekissen-xxl Hier verbinden sich ein hoher Komfort, Integration medizinischen Wissens (das Hundebett hat keinen Rand) sowie Langlebig- und Strapazierfähigkeit. Auf jeden Fall fühlen sich unsere kleinen Lieblinge pudelwohl, was doch das Wichtigste ist.

Eventuell konnte ich dir weiterhelfen.

Liebe Grüße

Sternenschweif
Beiträge: 5
Registriert: 27 Okt 2021 15:46

Re: Ein neuer Hundeschlafplatz

Beitrag von Sternenschweif »

WOW! Wie schick sind diese Hundebetten denn!
Jetzt weiß ich was mein Hovawart zu Weihnachten bekommt :lol:
@Marie! Danke für den Link!

Sternenschweif
Beiträge: 5
Registriert: 27 Okt 2021 15:46

Re: Ein neuer Hundeschlafplatz

Beitrag von Sternenschweif »

Aber wo ich gerade mal hier bin :D Hast du, oder habt ihr zufällig auch ein Tipp in Sachen Hundefutter.
Ich würde gerne mal das Nassfutter wechseln und im Internet bestellen. Bis dato schleppe ich die Dosen/Packungen immer noch selber vom Tierladen nach hause. Das ist mir irgendwie zu anstrengend!
Bin für jeden Rat dankbar.
Viele Grüßeeee

Tiki_Taka
Beiträge: 2
Registriert: 27 Okt 2021 15:40

Re: Ein neuer Hundeschlafplatz

Beitrag von Tiki_Taka »

Juhuu! Cool das sich hier ein paar Hunde-Fans versammelt haben.
Vielleicht sollte ich mir auch mal so ein Hundebett zulegen, dann würde meine Maus nicht immer bei mir am Fußende schlafen :lol:

Zum Thema Ernährung bzw. Hunde Nassfutter kann ich dir diesen Anbieter empfehlen. Die Auswahl ist sehr vielfälltig mit hochwertigen Zutaten ohne Zusatzstoffe und Getreide. Der Bestellprozess ist super easy. Einfach per Vorkasse und ganz einfach per Paypal. Kannste ja mal ausprobieren und berichten wie es war und ob dein Hundi (ich liebe Hovawarts ;) ) mit dem Futter happy ist!
Liebe Grüße und bis bald!

Marie
Beiträge: 3
Registriert: 18 Jun 2021 12:00

Re: Ein neuer Hundeschlafplatz

Beitrag von Marie »

Klasse das euch diese Betten so gefallen. Wie gesagt, wir sind total begeistert.

Zum Thema Hunde Nassfutter kann ich leider nichts sagen. Wir verfüttern fast ausschließlich Trockenfutter.

LG
Marie

Mario7
Beiträge: 3
Registriert: 27 Okt 2021 15:42

Re: Ein neuer Hundeschlafplatz

Beitrag von Mario7 »

Grüßt euch!
Dann klinke ich mich doch mal kurz in die Debatte "Ernährung" ein.

Wir haben einen stattlichen Bernhardiner namens Hugo. Hugo ist schon 9 Jahre und seit einiger Zeit sehr sensibel was das Futter angeht. Es stellte sich heraus, dass er auf seine alten Tage an einer Nahrungsmittelunverträglichkeit leidet. Somit mussten wir etwas Neues ausprobieren und sind im Internet auf eine spezielles Hundefutter für Allergiker gestoßen. Das ist für ihn sehr bekömmlich und sein Juckreiz, den er durch die Unverträglichkeit hatte, ist wirklich verschwunden.
Ist schon wirklich Wahnsinn, was eine vernünftige Ernährung ausmacht. :!:

Antworten