Heizungsausfall

Antworten
Ricola
Beiträge: 5
Registriert: 13 Sep 2022 15:00

Heizungsausfall

Beitrag von Ricola »

Hallo zusammen,

seit 2 Tagen funktioniert die Heizung in meinem Schlafzimmer nicht mehr und ein Fachmann kommt leider erst in zwei weiteren Tagen. Im Zimmer ist es jetzt echt kalt geworden und habe mir schon überlegt so eine Übergangsheizung zu kaufen. Meint ihr das lohnt sich noch?

EndlosGlücklich
Beiträge: 4
Registriert: 13 Sep 2022 15:03

Re: Heizungsausfall

Beitrag von EndlosGlücklich »

Hallo Ricola,

das mit der Heizung ist ja total blöd. Hatte Gott sei Dank noch nie so einen Fall, aber würde dir ein Notofen auf jeden Fall empfehlen. So ein Notofen ist genau für solche Situationen gedacht und falls du noch einmal in einer solchen Situation sein solltest, dann hast du wenigstens eine vorübergehende Lösung. Als kleiner Tipp, schlaf doch solange auf der Couch im Wohnzimmer, falls du diese Möglichkeit hast :D Hoffe dir wird schnell geholfen und das die Heizung bei dir bald wieder geht. LG!

Antworten