Ostern

Antworten
Gordian
Beiträge: 3
Registriert: 18 Jan 2022 13:50

Ostern

Beitrag von Gordian »

Hallo zusammen,
Ostern steht vor der Tür und ich möchte meiner Oma gern etwas Kleines schenken. Sie bekommt natürlich auch Süßigkeiten, aber da sie sehr gläubig ist, ist Ostern ja der wichtigste Feiertag und da soll es noch eine Kleinigkeit zusätzlich zum Osterkörbchen geben. Leider fällt mir nichts ein. Habe schon überlegt ein Buch mit täglichen Sinnsprüchen zu besorgen, aber denke, dass es noch etwas besseres geben könnte. Was meint ihr?

IsabellaLugosi
Beiträge: 2
Registriert: 18 Jan 2022 13:45

Re: Ostern

Beitrag von IsabellaLugosi »

Hi Gordian,
Schön, dass du Ostern mit deiner Oma verbringst und ihr eine Freude machen möchtest. Ich finde deine Idee mit dem Büchlein ganz gut, sowas in der Art gibt es doch auch regelmäßig mit ausgewählten Psalmen des Papstes und so, vielleicht schaust du da nochmal? Ansonsten wäre Ostern auch die perfekte Gelegenheit deine Oma mit einem neuen Rosenkranz auszustatten! Rosenkränze kaufen kann man gut beim Kassis-Shop. Da hab ich zu Weihnachten nämlich einen für meine Eltern besorgt. ICh wünsche euch ein schönes Osterfest.

Antworten