Taufe nach der Corona Krise - Taufgeschenk

Antworten
Sophia
Beiträge: 3
Registriert: 18 Jun 2021 12:00

Taufe nach der Corona Krise - Taufgeschenk

Beitrag von Sophia »

Hallo liebe Leute,

meine Nichte wird bald getauft! Es ist die Tochter meiner Halbschwester und offensichtlich sind Taufen wieder ohne Einschränkungen erlaubt. Die Taufe wurde schon einmal verschoben, aber jetzt soll sie doch stattfinden. Anscheinend müssen auch keine Masken getragen werden, wäre ja auch ein wenig blöd, wenn bei der Taufe alle mit Maske herumlaufen würden, wir sind doch schließlich alle aus einer Familie. Oder wie seht ihr das?

Ich wollte ihr 50€ zur Taufe schenken, eine Karte und dazu ein handgeschnitztes Jesus Kreuz. Also nicht von mir geschnitzt, aber handgeschnitzt in Bethlehem, hier so ein Handschmeichler Kreuz aus diesem Shop: kassis-shop.de Ist doch eine tolle Idee als Geschenk zur Taufe, oder was meint ihr? Ich dachte kurz, das wäre vielleicht etwas zu altbacken, aber in diesem schönen Design, aus echtem Olivenholz, sieht es doch richtig modern aus, oder was meint ihr?

Liebe Grüße

Marie
Beiträge: 3
Registriert: 18 Jun 2021 12:00

Re: Taufe nach der Corona Krise - Taufgeschenk

Beitrag von Marie »

Grüß' Dich Sophia,

ich finde sowohl den Geldbetrag in Ordnung, als auch das Jesus Kreuz als Geschenk. Ist doch eine gute, schöne Idee und passt perfekt zur Taufe.

Dafür, dass sie handgeschnitzt sind, sind die echt günstig!

Antworten