Urlaub 2021?!

Antworten
ZumbaSusi
Beiträge: 12
Registriert: 28 Jul 2021 14:56

Urlaub 2021?!

Beitrag von ZumbaSusi »

Hallo,
Ich befinde mich in einer Zwickmühle! In Anbetracht der steigenden Corona-Zahlen, kann ich es eigentlich nicht verantworten in den Urlaub zu fahren, aber zuhause fällt mir die Decke auf den Kopf! Gibt es nicht irgendeine Methode, verantwortungsbewusst zu verreisen, ohne mich und andere in Gefahr zu bringen? :|

YvesSaintLaura
Beiträge: 7
Registriert: 28 Jul 2021 14:51

Re: Urlaub 2021?!

Beitrag von YvesSaintLaura »

Hi Susi,
Ich verstehe dein Problem total! Ich würde auch nicht unbedingt in ein Risikogebiet reisen und auch auf die Übernachtung im Hotel würde ich wohl verzichten. Ich denke aber, dass eigentlich nichts gegen beispielsweise eine Ferienwohnung auf Sardinien spricht. Dort würde man sich ja eben selbst versorgen und könnte sich gegebenenfalls auch isolieren! Vielleicht kann etwas in der Richtung ein Schlupfloch sein. Ansonsten bleibt natürlich auch immer ein Städtetrip innerhalb Deutschlands. ;)

Antworten