Badezimmer vergrößern

Antworten
EndlosGlücklich
Beiträge: 4
Registriert: 13 Sep 2022 15:03

Badezimmer vergrößern

Beitrag von EndlosGlücklich »

Hallo zusammen,

der Kaufvertrag für mein Haus ist fast durch. Das Haus ist absolut traumhaft und genau das, was ich mit meiner Familie gesucht habe. Das einzig kleine Problem sind die Bäder. Die sind leider recht klein. Vor allem oben, bei den Schlafräumen, hätten wir gerne ein größeres Badezimmer. Nun Frage ich mich natürlich, ob unsere Vorstellung von einer Vergrößerung überhaupt möglich ist. Hatte hier schon jemand einen solchen Umbau?

Ricola
Beiträge: 5
Registriert: 13 Sep 2022 15:00

Re: Badezimmer vergrößern

Beitrag von Ricola »

Hallo EndlosGlücklich,

ob du deine Bäder umbauen kannst oder nicht kann dir im Grunde nur ein Fachmann sagen. Du musst ja nicht nur die Wasserleitungen bedenken, sondern auch, dass du Wände einreißen möchtest. Für dein Anliegen ist ein TGA Fachplaner der Richtige. Dir wird dann genau gesagt, welche Möglichkeiten du hättest, deine Bäder zu vergrößern. Auf jeden Fall wird dir der TGA Fachplaner alle deine Fragen rund um die Rohrnetzplanung und Verlegepläne beantworten können.

Antworten