Luxus Zuhause

Antworten
TonyDancer
Beiträge: 5
Registriert: 09 Jul 2021 08:30

Luxus Zuhause

Beitrag von TonyDancer »

Hallo zusammen,
Ich habe mich gefragt, wie ich ein wenig Luxus in meine doch recht kleine Wohnung bekomme! Zunehmend verbringt man ja viel Zeit zuhause und seit ich im Home Office arbeite eben noch mehr. Jetzt wünsch ich mir deshalb auch gesteigerten Komfort. Begonnen habe ich mit diesen Duftstäbchen, die ich in verschiedenen Räumen aufgestellt habe. Das bringt schon eine andere Stimmung in die Wohnung, Düfte machen ja viel aus. Im Badezimmer, habe ich es ebenfalls wohnlicher gestaltet, einheitliche Handtücher und die Badaccessoires alle aus einer Serie, dann noch ein paar Kerzen dazu und voila, das ergibt zumindest ein wenig Spa-Feeling. Habt ihr noch weitere Ideen zum pimpen der eigenen 4 Wände?

ZumbaSusi
Beiträge: 5
Registriert: 28 Jul 2021 14:56

Re: Luxus Zuhause

Beitrag von ZumbaSusi »

Hi TonyDancer,
Das ist echt eine gute Idee! Darauf bin ich selber noch gar nicht gekommen, ich hab mir eher mehr Aktivitäten außerhalb eingeplant, damit mir die Decke nicht auf den Kopf fällt. Dein Ansatz ist aber auch echt super, denn zuhause sollte man sich ja am wohlsten fühlen. Wenn du dein Bad schon general überholt hast, würde ich einen Blick auf dein Schlafzimmer werfen. Luxuriöse Satin Bettwäsche von Cotonea lässt dein Bett direkt einladender wirken, vielleicht tauschst du auch die Lampen aus, falls sie zu grell sind! Eine schöne Tagesdecke lässt den Raum tagsüber direkt aufgeräumt und gemütlich erscheinen. Zu guter Letzt helfen auch hier Kerzen und Teelichter. Für dich selbst, würde ich darüber hinaus auch noch in attraktive Loungewear investieren, für das richtige Hotel-Flair.

Antworten