Probleme mit der Waschmaschine

Antworten
Tintin
Beiträge: 10
Registriert: 09 Jul 2021 08:22

Probleme mit der Waschmaschine

Beitrag von Tintin »

Hallo,
Ich habe gestern Abend festgestellt, dass unsere Waschmaschine nicht richtig funktioniert. An einer Stelle tritt Wasser aus, deshalb fürchte ich, dass etwas mit den Dichtungen nicht in Ordnung ist. Ich würde gern erstmal selbst einen Blick drauf werfen, bevor wir einen Handwerker beauftragen, das Geld würd ich mir ganz gern sparen! Leider hab ich von Waschmaschinen selbst nicht so die Ahnung, Kennt sich da jemand aus?

TonyDancer
Beiträge: 13
Registriert: 09 Jul 2021 08:30

Re: Probleme mit der Waschmaschine

Beitrag von TonyDancer »

Hi Tintin,
Puh ich würde an deiner Stelle glaub ich doch den Profi kommen lassen! Stell dir vor, die Waschmaschine läuft komplett aus während du auf der Arbeit oder sonstwo bist! Das kann so teure Schäden verursachen, da fällt der Handwerker echt nicht ins Gewicht. Trotzdem kann ich dir ja mal meine Vermutung mitteilen, ich denke du hast recht und es liegt an den Dichtungen, vielleicht reicht deshalb das Austauschen der Faltenbälge. Ich hab da ganz gute von Heutecomp.de. Dir alles Gute und viel Erfolg.

Antworten