Camping mit Zelt oder Wohnmobil?

Antworten
Jutta
Beiträge: 1
Registriert: 06 Jul 2021 14:02

Camping mit Zelt oder Wohnmobil?

Beitrag von Jutta »

Hallo Community,

ich habe viele Freunde die mir einmal einen Campingurlaub mit Wohnmobil empfehlen. Dass dies nicht nur flexibler sei, sondern auch viel mehr Komfort biete. Natürlich kann ich diese Faktoren nachvollziehen, aber meiner Meinung nach ist nur Campen mit einem Zelt das Wahre. Wie seht Ihr das? Vielleicht kann mich auch jemand vom Gegenteil überzeugen.

Viele Grüße

Smile
Beiträge: 1
Registriert: 06 Jul 2021 13:57

Re: Camping mit Zelt oder Wohnmobil?

Beitrag von Smile »

Hallo Jutta,

deine Gedanken mit dem Zelt kann ich gut nachvollziehen, aber solltest du einmal mit einem Wohnwagen campen, möchtest du wahrscheinlich nie wieder ohne einen campen! :D Es ist einfach nur erholsamer und das nächste Reiseziel kann problemlos angesteuert werden.

Falls es dich abschrecken sollte, wie du an einen Wohnwagen gelangen kannst, sollte das deine geringste Sorge sein. Ein Wohnmobil mieten in Stuttgart, war zumindest für mich keine große Hürde. Für ein größeres Camping-Feeling könntest du auch alternativ ein Wohnwagen ohne Küche mieten.

Liebe Grüße

Antworten