Reise Reise!

Antworten
Tintin
Beiträge: 10
Registriert: 09 Jul 2021 08:22

Reise Reise!

Beitrag von Tintin »

Hallo zusammen,
Ich bin ein richtiger Reise-Typ und habe vor Corona jeden Cent in meine Abenteuer gesteckt. Nun möchte ich natürlich vernünftig sein und habe letztes und dieses Jahr nur kleinere Trips gemacht. Ich vermisse Asien aber so sehr, mein absoluter Lieblingskontinent! Jetzt überlege ich, ob ich doch nach Japan fliege. Im Moment ginge das glaube ich sogar, aber ich hab Angst, dass im letzten Moment die Flüge gecancelt werden etc. Was meint ihr dazu?

TonyDancer
Beiträge: 13
Registriert: 09 Jul 2021 08:30

Re: Reise Reise!

Beitrag von TonyDancer »

Hi! Erstmal find ich es echt gut, dass du dich als passionierter Reisefan so sehr zurückgehalten hast! Ich kann aber auch voll verstehen, dass du jetzt gerne endlich wieder unterwegs sein willst. Persönlich würde ich vermutlich grade nicht einen Langstreckenflug buchen, da mir das Risiko zu hoch wäre. Ich glaube aber auch, dass das theoretisch geht. Vor allem wenn du geimpft bist. Du könntest aber natürlich auch versuchen dir das asiatische Flair nach Hause zu holen. Wie wäre es denn mit japanischen Kunstdrucken von Kakemono-Rollbilder? Die haben so schöne Motive, die dir das Fernweh zumindest zeitweise überbrücken könnten! ;)

Magik
Beiträge: 4
Registriert: 11 Jan 2022 11:22

Re: Reise Reise!

Beitrag von Magik »

Hallo Tintin,

muss es denn wirklich Asien sein. Europa hat doch auch so viel zu bieten. Hierbei sei nur Griechenland, Spanien, Kroatien oder Finnland genannt. Meine letzte Reise führte mich nach Italien zu einer wirklich schönen Unterkunft auf Sardinien. Das wäre aktuell mein Geheimtipp für jeden der noch nie in Italien war. Im idyllischen Ortsteil La Ciaccia kann man in jeder Ecke den typischen italienischen Flair wahrnehmen und noch vieles mehr unternehmen. Dazu gehören Segelbootsausflüge, Kanuausflüge auf dem Fluss Coghinas, Schnorcheln im Meer oder einfach die schönen Wanderstrecken ablaufen.

Sollte dich also ein Trip nach Italien reizen klick auf folgenden Link: https://www.safiorida.com/unterkunfte.php

Antworten