Wintersport

Antworten
Tintin
Beiträge: 5
Registriert: 09 Jul 2021 08:22

Wintersport

Beitrag von Tintin »

Hallo zusammen,
als eine der wenigen Personen, die den Winter und die Kälte lieben, bin ich natürlich die perfekte Kandidatin für Wintersport. Damit habe ich aber tatsächlich keinerlei Erfahrung, meist war ich nämlich trotzdem eher im Sommerurlaub. Mögt ihr Wintersport und kennt euch mit dem Thema gut aus? Wisst ihr außerdem, wo man vielleicht die Aktivitäten ausprobieren kann, ohne direkt einen großen Urlaub in die Berge zu planen? Jetzt wo der Sommer zuende ist, freu ich mich schon auf die kalte Jahreszeit!

ZumbaSusi
Beiträge: 7
Registriert: 28 Jul 2021 14:56

Re: Wintersport

Beitrag von ZumbaSusi »

Hi Tintin,
Ich bin ja ein ganz anderer Typ als du, ich liebe die Hitze und den Sommer. Auf der anderen Seite kann ich einer Runde Skifahren oder Snowboarden aber auch etwas abgewinnen. Deshalb würde ich dir auch empfehlen, dir eine dieser Hallen herauszusuchen, die das indoor anbieten, dann kannst du den Wintersport ausprobieren, aber musst nicht direkt einen ganzen Urlaub drumherum organisieren. Ein sehr guter Einstieg ist auch Eislaufen, das hab ich ja total für mich entdeckt. Da brauchst du zwar das richtige Schuhwerk, wie zum Beispiel Graf Schlittschuhe, aber die kannst du auch ganz leicht über t-blade.de bestellen. Das ist außerdem auch echt eine spaßige Unternehmung mit Freunden zusammen!

Antworten