Dauerstress!!

Antworten
YvesSaintLaura
Beiträge: 7
Registriert: 28 Jul 2021 14:51

Dauerstress!!

Beitrag von YvesSaintLaura »

Hallo Leute,
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mein Nervenkostüm hat ordentlich unter der Pandemie gelitten. Mittlerweile bin ich schnell von alltäglichen Situationen angestrengt oder gestresst. Generell ist Stress ein Thema mit dem ich nicht gut klarkomme, aber jetzt ist es doch recht extrem geworden und ich habe Probleme mich in der Freizeit zu entspannen. Kann mir jemand helfen?

Tintin
Beiträge: 10
Registriert: 09 Jul 2021 08:22

Re: Dauerstress!!

Beitrag von Tintin »

Puh das hört sich aber auch wirklich nach einer anstrengenden Phase deines Lebens an!
Zunächst würde ich dir empfehlen das im Auge zu behalten und vielleicht mal einen Probetermin beim Therapeuten zu vereinbaren. Solche Gefühle sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen, wenn sie längere Zeit anhalten. Auf der anderen Seite haben wir aber auch einfach kollektiv eine schwere Zeit durch die Pandemie, geh deshalb nicht zu hart mit dir ins Gericht. Es gibt ein paar Supplements, die zu einer größeren Stressresistenz beitragen und deine Stimmung so verbessern können, probier doch mal Mucuna Pruriens. Ich verlink dir hier eine Seite, wo du mehr Infos dazu findest, mir hat es geholfen: https://www.eifelsan.com/mucuna-pruriens-complex

Antworten