Detox nach den Feiertagen

Antworten
ZumbaSusi
Beiträge: 12
Registriert: 28 Jul 2021 14:56

Detox nach den Feiertagen

Beitrag von ZumbaSusi »

Hi, ich wollte mal nachfragen, ob ihr nach den Feiertagen irgendeine Form des Detox betreibt, um eurem Körper etwas Gutes zu tun! Ich habe überlegt, ob ich so eine Saftkur oder Suppenkur bestellen soll, das scheint ja recht einfach zu sein. Bin aber nicht sicher, ob das nur wieder so ein Marketingding ist. Habt ihr gute Tipps, was wirklich hilft und womit ihr euch gut fühlt?

YvesSaintLaura
Beiträge: 7
Registriert: 28 Jul 2021 14:51

Re: Detox nach den Feiertagen

Beitrag von YvesSaintLaura »

Hey Susi,
also ich find so Saftkuren eigentlich ganz cool, aber mehr um abzunehmen nicht unbedingt als Detox :D ich weiß ja nicht, ob ich da so dran glaube auf die Art. Was aber ganz gut sein kann, wenn man eine Weile durchgefeiert hat, sind so Darmsanierung Produkte. Wenn man nämlich viel Zucker und Alkohol zu sich nimmt, kann das den Darm träge und anfällig machen, damit wirkst du dem quasi entgegen. Schau mal, das hier hab ich mir jetzt besorgt, um es nach den Feiertagen auszuprobieren!

Antworten