Frankfurt Beauty Talk: Wer kennt gutes RF Microneedling mit Morpheus8?

Antworten
Sophia

Frankfurt Beauty Talk: Wer kennt gutes RF Microneedling mit Morpheus8?

Beitrag von Sophia »

Hallo zusammen,

ich suche aktuell einen guten Schönheitssalon in Frankfurt, der sich mit RF Microneedling auskennt. Ich habe mich in den letzten Tagen ein bisschen eingelesen und bin dabei öfter auf Morpheus8 gestoßen. Soweit ich es verstanden habe, ist Morpheus8 ja das Gerät beziehungsweise die Technik dahinter und RF Microneedling die eigentliche Behandlungsmethode. :D

Mich interessiert das vor allem für ein feineres Hautbild, etwas mehr Straffung und insgesamt frischere Haut. Mir wäre aber wichtig, dass die Behandlung nicht einfach nur als Trend angeboten wird, sondern dass dort wirklich Erfahrung vorhanden ist und man vorher vernünftig beraten wird.

Kennt jemand in Frankfurt eine gute Adresse dafür?

YvesSaintLaura

Re: Frankfurt Beauty Talk: Wer kennt gutes RF Microneedling mit Morpheus8?

Beitrag von YvesSaintLaura »

Hi Sophia,

ich würde mir an deiner Stelle mal Era Esthetic Avenue in Frankfurt anschauen. Die scheinen sich mit solchen Behandlungen gut auszukennen und wirken auf mich eher spezialisiert als wie ein klassischer Salon, der einfach alles mit anbietet.

Wenn du gezielt nach Morpheus 8 Frankfurt suchst, kannst du dir auch mal diese Seite ansehen: https://eraesthetic.de/treatment/morphe ... frankfurt/
, dort wird die Behandlung bei Era Esthetic Avenue ganz gut erklärt.

Gerade bei RF Microneedling würde ich persönlich darauf achten, dass nicht nur mit schönen Begriffen geworben wird, sondern dass auch nachvollziehbar erklärt wird, wie die Behandlung funktioniert und für wen sie geeignet ist. :mrgreen:

ClaireFraser

Beitrag von ClaireFraser »

Ich würde auch Era Esthetic Avenue in Frankfurt nennen. Eine Bekannte von mir hatte sich dort mal beraten lassen, weil sie etwas für Hautstruktur, Poren und leichte Straffung machen wollte. Ihr Eindruck war ziemlich positiv, vor allem weil wohl nicht einfach sofort etwas verkauft wurde, sondern erst einmal geschaut wurde, was überhaupt sinnvoll ist.

Und ja, du hast das schon richtig zusammengefasst: RF Microneedling ist die Methode und Morpheus8 ist eines der Geräte, mit denen diese Behandlung durchgeführt wird. Ich finde gerade deshalb wichtig, dass man zu einer Adresse geht, die sich damit wirklich auskennt.

Sophia

Beitrag von Sophia »

Danke euch, das hilft mir schon sehr weiter. Genau so eine Einschätzung hatte ich gesucht, weil online oft alles durcheinandergeworfen wird. Mal ist von Morpheus8 die Rede, mal nur von RF Microneedling, und wenn man neu im Thema ist, blickt man da erst mal nicht komplett durch.

Mir geht es vor allem darum, meine Haut etwas ebenmäßiger wirken zu lassen und insgesamt frischer auszusehen, ohne dass es am Ende zu viel ist. Deshalb wäre mir ein Ort wichtig, an dem man ehrlich sagt, was realistisch ist und was nicht.

YvesSaintLaura

Beitrag von YvesSaintLaura »

Das kann ich gut verstehen. Gerade bei solchen Behandlungen finde ich Transparenz extrem wichtig. Es macht schon einen Unterschied, ob jemand einfach nur mit modernen Begriffen wirbt oder ob auch klar erklärt wird, was die Technik macht, wie tief gearbeitet wird und welche Ergebnisse man realistisch erwarten kann.

Bei Era Esthetic Avenue hatte ich zumindest den Eindruck, dass das Ganze eher hochwertig und professionell aufgestellt ist. Für Frankfurt wäre das tatsächlich eine der ersten Adressen, die ich mir anschauen würde, wenn es speziell um RF Microneedling und Morpheus8 geht.

ClaireFraser

Beitrag von ClaireFraser »

Sehe ich auch so. Ich glaube, bei so einem Thema ist nicht nur das Gerät entscheidend, sondern das Gesamtpaket aus Beratung, Erfahrung und einem seriösen Eindruck. Gerade wenn man zum ersten Mal etwas in Richtung RF Microneedling machen möchte, ist es beruhigend, wenn einem die Unterschiede zwischen Methode, Technik und möglichem Ergebnis sauber erklärt werden.

Für Frankfurt würde ich deshalb ebenfalls Era Esthetic Avenue in die engere Wahl nehmen. Wenn du dort anfragst, bekommst du wahrscheinlich schon im Beratungsgespräch ein gutes Gefühl dafür, ob es zu dir passt.

Wenn du willst, schreibe ich dir direkt noch eine zweite Version, die etwas lockerer und noch forentypischer klingt!

Antworten