Stadionbesuch und Ansteckungsgefahr?

Antworten
Ricola
Beiträge: 1
Registriert: 13 Sep 2022 15:00

Stadionbesuch und Ansteckungsgefahr?

Beitrag von Ricola »

Hallo alle zusammen,

demnächst gehe ich ins Stadion in Dortmund. War jetzt seit längerem nicht mehr bei irgendwelchen Events dabei und frage mich nun, ob die Gefahr sich dort anzustecken noch groß ist? Achtet ihr selbst noch auf Maßnahmen und tragt freiwillig eine Maske?Bei so einer großen Menschenmenge mache ich mir doch noch Sorgen, dass ich mich anstecken könnte. Was würdet ihr mir raten? :o

LG

EndlosGlücklich
Beiträge: 1
Registriert: 13 Sep 2022 15:03

Re: Stadionbesuch und Ansteckungsgefahr?

Beitrag von EndlosGlücklich »

Hey Ricola,

ich selbst habe zwar keine große Angst mehr mich anzustecken. Für mein eigenes Gewissen lasse ich mich jedoch noch regelmäßig testen. Ich selbst komme aus Dortmund und mache meinen Corona Test Dortmund zentral, hier kannst du ganz schnell einen Termin buchen und den Test durchführen lassen. Ich kann dir das persönlich nur empfehlen, da du ja schon ein wenig unsicher warst. Vorsicht ist ja wie man so schön sagt besser als Nachsicht ;) Eine Maske kannst du zur Sicherheit mitnehmen, aber eventuell macht das nicht den besten Eindruck :lol: Wünsche dir auf jeden Fall jetzt schon viel Spaß bei dem Spiel.
LG

Antworten