Flipchartmarker für den Betrieb

Antworten
Wesley Snipes
Beiträge: 9
Registriert: 28 Okt 2021 12:04

Flipchartmarker für den Betrieb

Beitrag von Wesley Snipes »

Hallo zusammen,

bei zahlreichen Meetings und Schulungen in unserem Betrieb nutzen wir eine Flipchart-Tafel. In dem Paket (mit der Tafel) waren auch entsprechende Marker, die auch qualitativ auf dem allerhöchsten Niveau waren. Ich wollte auf eigene Faust welche im Supermarkt kaufen, aber die waren wirklich schlecht und nicht vergleichbar. Die sind leider quasi nicht zu gebrauchen. Ich bin auf der Suche nach besseren Flipchartmarkern, welche zumindest auf dem Niveau sind, wie die ursprünglichen. Kennt sich jemand mit dem Thema aus :?:

Erich Kästner
Beiträge: 4
Registriert: 28 Okt 2021 12:01

Re: Flipchartmarker für den Betrieb

Beitrag von Erich Kästner »

Lieber Wesley Snipes,

da muss ich dir recht geben! Die Marker bei REWE und REAL sind wirklich nicht zu gebrauchen. Ich habe mir auch welche gekauft und die haben nur 1 Monat ausgehalten. Dann wäre man wahrscheinlich mit Wish oder AliExpress besser dran :lol: . Ich habe mich in der Vergangenheit ein wenig damit auseinandergesetzt und bin auf folgende Webseite gestoßen. Die haben sich auf solche Produkte spezialisiert. Man bekommt die allerhöchste Qualität für einen sehr guten Preis. Meine halten schon ewig und im Notfall sind die sogar nachfüllbar (Umweltfreundlich). Es ist hoffentlich das Richtige für dich. :mrgreen:

Wesley Snipes
Beiträge: 9
Registriert: 28 Okt 2021 12:04

Re: Flipchartmarker für den Betrieb

Beitrag von Wesley Snipes »

Vielen Dank für Deine Hilfe! Die Webseite sieht glaubwürdig aus. 8-)

Antworten