Mauerschäden in der Garage

Antworten
TonyDancer
Beiträge: 13
Registriert: 09 Jul 2021 08:30

Mauerschäden in der Garage

Beitrag von TonyDancer »

Hallo zusammen,
Zu unserer Firma gehört eine Tiefgarage, in der sowohl unsere Kunden, als auch unsere Mitarbeiter parken können. Leider haben wir ständig Beschädigungen der Mauer zu vermelden, was nicht gut aussieht und auf Dauer auch die Substanz zerstört. Ich frag mich ja immer, wie unfähig manche Leute parken, aber es scheint ein weit verbreitets Problem zu sein. Was kann man da am besten gegen tun? Sollen wir die Parkplätze breiter gestalten? Dann wären es aber natürlich weniger!

YvesSaintLaura
Beiträge: 7
Registriert: 28 Jul 2021 14:51

Re: Mauerschäden in der Garage

Beitrag von YvesSaintLaura »

Hi TonyDancer,
An deiner Stelle würde ich nicht so kompliziert denken, die Parkplätze umzustrukturieren erscheint mir doch etwas zu drastisch, außer sie sind objektiv gesehen winzig klein :D installiere doch einfach so einen Rammschutz für die Wand an den heiklen Stellen, dann zerstören die schlechten Einparker auch nicht mehr deine Tiefgarage. Schau mal so was mein ich: https://www.anfahrschutz.net/rammschutz-wand/

Antworten