Sonderanfertigung für den familiären Betrieb

Antworten
Sam Semilia
Beiträge: 4
Registriert: 28 Okt 2021 12:03

Sonderanfertigung für den familiären Betrieb

Beitrag von Sam Semilia »

Liebes Forum,

ich brauche dringend Hilfe. Ich betreibe einen kleinen familiären Betrieb und brauche eine spezielle Maschine für sämtliche Bohrarbeiten. Es handelt sich nicht bloß um eine kleine Bohrmaschine, sondern um eine richtige Anlage für Massenfertigung. Ich habe mich darüber ein wenig schlau gemacht und konnte leider im Internet nichts Passendes finden. In meiner Situation braucht man eigentlich eine Sonderanfertigung. Ich brauche einen Anbieter, der mir quasi von Prototyp bis zur Montage helfen wird. Es kann sein, dass sich jemand im Forum damit auskennt :?: Das wäre eine große Erleichterung..

Anne Boleyn
Beiträge: 2
Registriert: 28 Okt 2021 12:03

Re: Sonderanfertigung für den familiären Betrieb

Beitrag von Anne Boleyn »

Lieber Sam,

deine Gebete wurden erhört :lol: ! Ich habe mir die Foren Threads angeschaut und dann habe ich zufällig deinen Beitrag gesehen. Firmen, die in dem Bereich Sonderanfertigungen anbieten, kann man nicht so leicht im Internet finden. Der beste Weg ist eigentlich nach Sondermaschinenbau zu suchen, dann wird man vielleicht auch direkt auf die Firma Dirkra stoßen. Die Webseite macht einen guten Eindruck und die Firma kann dir sicherlich weiterhelfen. Das wird vermutlich auch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Wie du bereits erwähnt hast, brauchst du Hilfe von Prototyp bis zu der Montage. Die Firma hat sich auf solche Leistungen spezialisiert. Ich glaube, dass es die richtige Adresse ist.

Sam Semilia
Beiträge: 4
Registriert: 28 Okt 2021 12:03

Re: Sonderanfertigung für den familiären Betrieb

Beitrag von Sam Semilia »

Liebe Ann,

das kommt echt überraschend und dann noch so schnell. Die Seite erfüllt meine Erwartungen. Ich habe genau so etwas gesucht. Vielen Dank liebe Ann :mrgreen:

Antworten