Ständige Probleme mit der Kühlanlage

Antworten
Tintin
Beiträge: 10
Registriert: 09 Jul 2021 08:22

Ständige Probleme mit der Kühlanlage

Beitrag von Tintin »

Guten Morgen zusammen,
Ich führe eine Bäckerei mit 3 Filialen, die vor Corona auch sehr gut lief. In einem anderen Beitrag von mir hier im Forum hab ich ja schon einmal berichtet, wie die Pandemie unseren Betrieb und damit auch mich belastet. Jetzt, nachdem die Probleme mit den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen beendet sind, fangen die Maschinen an mir Sorgen zu bereiten. Es ist unglaublich wichtig, dass die Kühlkette nicht unterbrochen wird und Teiglinge müssen speziellen Temperaturen ausgesetzt werden, um eine gleichbleibende Qualität zu sichern. Ich beobachte aber Temperaturschwankungen in unseren Kühlzellen. Kennt sich da jemand aus?

TonyDancer
Beiträge: 13
Registriert: 09 Jul 2021 08:30

Re: Ständige Probleme mit der Kühlanlage

Beitrag von TonyDancer »

Hi Tintin,
das klingt aber wirklich nach einem belastenden Jahr! In solchen Fällen, bin ich immer froh, nicht selbstständig zu sein. Abhängig davon wie alt eure Kühlanlage ist, würde ich sagen da muss entweder ein richtiger Mechaniker draufschauen oder ihr macht kurzen Prozess und investiert in einen ordentlichen Schockfroster. Eine Minderung eurer Qualität könnt ihr euch ja echt nicht leisten im Moment :/ Schau mal hier auf der Seite findest du verschiedenste Modelle und Beratung https://kunzefoodsolutions.de/index.php/Schockfroster.html

Antworten