Anzughose plotten lassen

Antworten
Melli
Beiträge: 2
Registriert: 06 Apr 2022 10:27

Anzughose plotten lassen

Beitrag von Melli »

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon immer das Problem, dass ich einfach keine passenden Hosen finde, da ich sehr schmal gebaut und dazu noch groß bin. Nun brauche ich möglichst schnell eine neue Anzughose. Eine Freundin von mir kennt sich in dem Gebiet sehr gut aus, jedoch hat sie keinen eigenen Plotter.
Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir einen guten Plottservice empfehlen könnte, der im Besten Fall auch noch mehrere Farben zur Auswahl hat.

Liebe Grüße

JessicaTacke
Beiträge: 2
Registriert: 06 Apr 2022 11:01

Re: Anzughose plotten lassen

Beitrag von JessicaTacke »

Hallo Melli,

ich kenne dein Problem sehr gut und muss mir auch immer wieder Kleidungsstücke speziell anfertigen lassen. Meistens mache ich das online, da es so einfach viel schneller geht und du nicht auf die normalen Öffnungszeiten angewiesen bist. Letztens habe ich mir noch ein hochwertiges Schnittmuster A0 bei go2plot.de plotten lassen, bei dem ich die Wahl zwischen zahlreichen Farbtönen hatte. Ich habe den Auftrag um 13 Uhr los geschickt und schon am nächsten Tag ist das Stück bei mir angekommen. Das Ergebnis hat mir optisch sehr gut gefallen, aber auch die Qualität der Verarbeitung hat mich positiv überrascht. Beim nächsten Mal werde ich direkt mehrere Stücke bestellen, damit ich von dem Mengenrabatt profitieren kann.

MfG

Antworten