Kinder werden immer seriöser gekleidet?

Antworten
Mycel
Beiträge: 6
Registriert: 30 Jun 2021 15:25

Kinder werden immer seriöser gekleidet?

Beitrag von Mycel »

Hallo zusammen,

ist euch auch aufgefallen, dass Kinder immer mehr aussehen wie Erwachsene?
Die Kindermode hat an Farbe verloren und ist viel Figur betonender geworden.
Ich weiß nicht so recht, ob man das noch pädagogisch sinnvoll finden soll...
Andererseits sind die Eltern, die ihren Kindern Zwergenmützen aufsetzen, nicht unbedingt besser.
Gibt es dieses Mittelmaß überhaupt noch: Farbenfrohe Kindermode, die praktisch geschnitten ist?

Herzliche Grüße

RawPower
Beiträge: 4
Registriert: 30 Jun 2021 15:27

Re: Kinder werden immer seriöser gekleidet?

Beitrag von RawPower »

Hallo Mycel,

ich sehe immer noch genügend normale Kinderkleidung.
Vermutlich fallen dir einfach nur die Extreme besonders auf?!
Kann schon sein, dass die Gesamtauswahl an Kinderkleidung einfach größer geworden ist...
Aber man findet immer noch farbenfrohe sowie praktische Mode für Kinder.
Schau mal bei der Gro Company vorbei, deren Kindermode dürfte deinem Geschmack entsprechen:
https://www.beaubeau-shop.de/collections/gro-company
Man sieht dem Stoff schon an wie weich der ist. Ich habe bereits einen Strampler von dort verschenkt.
Der kam wohl sehr gut an und wird nun regelmäßig getragen.

LG

Antworten