Autopflege

Antworten
ZumbaSusi
Beiträge: 13
Registriert: 28 Jul 2021 14:56

Autopflege

Beitrag von ZumbaSusi »

Hallo zusammen,
Mein Mann liebt sein Auto sehr und verbringt viel Zeit damit, daran herumzubasteln :D jetzt hat er sich aber in der letzten Zeit häufig beschwert, dass es trotz Reinigung nicht wirklich strahlend sauber wird, was ihm extrem wichtig ist! Ich wollte ihm eine kleine Überraschung bereiten und deshalb ein nettes Reinigungsset zusammenstellen mit Putzutensilien fürs Auto. Kennt sich da jemand von euch aus und kann mir vielleicht eine Seite empfehlen, wo es sowas gibt?

Tintin
Beiträge: 10
Registriert: 09 Jul 2021 08:22

Re: Autopflege

Beitrag von Tintin »

Hi ZumbaSusi,
Das find ich ja sehr aufmerksam von dir! Da wird sich dein Mann bestimmt über die Überraschung freuen. toll, dass du ihn in seinem Hobby so unterstützt. Ich denke in so ein Set gehören definitiv ein Mikrofasertuch, Reinigungsknete und Lackpolitur! Das bekommst du alles zu guten Preisen und einfach bestellbar hier. Viel Spaß beim Verschenken! :)

Antworten