Die Suche ergab 10 Treffer

von Tintin
04 Jan 2022 10:10
Forum: Onlineshops
Thema: Autopflege
Antworten: 1
Zugriffe: 13848

Re: Autopflege

Hi ZumbaSusi, Das find ich ja sehr aufmerksam von dir! Da wird sich dein Mann bestimmt über die Überraschung freuen. toll, dass du ihn in seinem Hobby so unterstützt. Ich denke in so ein Set gehören definitiv ein Mikrofasertuch, Reinigungsknete und Lackpolitur! Das bekommst du alles zu guten Preisen...
von Tintin
03 Jan 2022 15:21
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Probleme mit der Waschmaschine
Antworten: 1
Zugriffe: 13789

Probleme mit der Waschmaschine

Hallo, Ich habe gestern Abend festgestellt, dass unsere Waschmaschine nicht richtig funktioniert. An einer Stelle tritt Wasser aus, deshalb fürchte ich, dass etwas mit den Dichtungen nicht in Ordnung ist. Ich würde gern erstmal selbst einen Blick drauf werfen, bevor wir einen Handwerker beauftragen,...
von Tintin
29 Dez 2021 09:04
Forum: Industrie
Thema: Ständige Probleme mit der Kühlanlage
Antworten: 1
Zugriffe: 13232

Ständige Probleme mit der Kühlanlage

Guten Morgen zusammen, Ich führe eine Bäckerei mit 3 Filialen, die vor Corona auch sehr gut lief. In einem anderen Beitrag von mir hier im Forum hab ich ja schon einmal berichtet, wie die Pandemie unseren Betrieb und damit auch mich belastet. Jetzt, nachdem die Probleme mit den Mitarbeitern und Mita...
von Tintin
21 Dez 2021 13:45
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Neugierige Nachbarn
Antworten: 2
Zugriffe: 15326

Re: Neugierige Nachbarn

Hallo ihr beiden! Ich würde die Sache mit den Nachbarn ehrlich nicht auf die leichte Schulter nehmen, so etwas kann schnell zu einem größeren Konflikt eskalieren. Ich spreche da leider aus Erfahrung und musste mir damals dann sogar einen Rechtsanwalt in Ungarn besorgen, weil es um ein geerbtes Grund...
von Tintin
08 Dez 2021 12:48
Forum: Allgemein
Thema: Stress im Job
Antworten: 1
Zugriffe: 13432

Stress im Job

Hallo zusammen, Ich führe ein kleines Unternehmen mit einigen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, das stark von Corona betroffen war. Im Moment, fühle ich mich einfach komplett ausgelaugt, was natürlich auch daran liegt, dass die Zahlen der Inzidenz wieder steigen und unsere Zukunft ungewiss erschein...
von Tintin
26 Okt 2021 16:33
Forum: Allgemein
Thema: Asiatische Küche
Antworten: 1
Zugriffe: 14910

Re: Asiatische Küche

Hi TonyDancer, Ich persönlich mag am liebsten die japanische Küche, hab aber auch durchaus schon sehr gut chinesisch gegessen. Was ich dir deshalb unbedingt raten würde, ist das Investieren in hochwertige Messer! Chinesische Kochmesser zeichnen sich nämlich durch eine besondere Schärfe aus, sie könn...
von Tintin
26 Okt 2021 13:29
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Wintersport
Antworten: 1
Zugriffe: 17564

Wintersport

Hallo zusammen, als eine der wenigen Personen, die den Winter und die Kälte lieben, bin ich natürlich die perfekte Kandidatin für Wintersport. Damit habe ich aber tatsächlich keinerlei Erfahrung, meist war ich nämlich trotzdem eher im Sommerurlaub. Mögt ihr Wintersport und kennt euch mit dem Thema g...
von Tintin
30 Jul 2021 10:56
Forum: Gesundheit & Beauty
Thema: Dauerstress!!
Antworten: 1
Zugriffe: 16539

Re: Dauerstress!!

Puh das hört sich aber auch wirklich nach einer anstrengenden Phase deines Lebens an! Zunächst würde ich dir empfehlen das im Auge zu behalten und vielleicht mal einen Probetermin beim Therapeuten zu vereinbaren. Solche Gefühle sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen, wenn sie längere Zeit ...
von Tintin
28 Jul 2021 09:37
Forum: Gesundheit & Beauty
Thema: Hygieneartikel
Antworten: 1
Zugriffe: 16182

Re: Hygieneartikel

Hi TonyDancer, Ich glaube so wie dir geht es einigen Frauen! Ich bin zwar ziemlich zufrieden mit der Menstruationstasse, habe aber in der letzten Zeit noch eine neue Entdeckung gemacht: Periodenunterwäsche von Femtis ! Dazu muss man sagen, dass ich sie vor allem total gern über Nacht trage, da sollt...
von Tintin
15 Jul 2021 10:56
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Reise Reise!
Antworten: 2
Zugriffe: 15269

Reise Reise!

Hallo zusammen, Ich bin ein richtiger Reise-Typ und habe vor Corona jeden Cent in meine Abenteuer gesteckt. Nun möchte ich natürlich vernünftig sein und habe letztes und dieses Jahr nur kleinere Trips gemacht. Ich vermisse Asien aber so sehr, mein absoluter Lieblingskontinent! Jetzt überlege ich, ob...