Die Suche ergab 13 Treffer

von TonyDancer
12 Jan 2022 16:22
Forum: Gesundheit & Beauty
Thema: Allergien zuhause
Antworten: 1
Zugriffe: 15737

Re: Allergien zuhause

Hi ZumbaSusi, du Arme! Das klingt wirklich schlimm. Ich habe auch eine Hausstauballergie, ansonsten aber glücklicherweise keine weiteren. Ich habe aber unter Umständen einen echt guten Tipp für dich :) Kennst du schon diese Wasserstaubsauger? Die funktionieren etwas anders als herkömmliche Sauger un...
von TonyDancer
03 Jan 2022 15:25
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Probleme mit der Waschmaschine
Antworten: 1
Zugriffe: 13811

Re: Probleme mit der Waschmaschine

Hi Tintin, Puh ich würde an deiner Stelle glaub ich doch den Profi kommen lassen! Stell dir vor, die Waschmaschine läuft komplett aus während du auf der Arbeit oder sonstwo bist! Das kann so teure Schäden verursachen, da fällt der Handwerker echt nicht ins Gewicht. Trotzdem kann ich dir ja mal meine...
von TonyDancer
29 Dez 2021 10:29
Forum: Industrie
Thema: Mauerschäden in der Garage
Antworten: 1
Zugriffe: 13369

Mauerschäden in der Garage

Hallo zusammen, Zu unserer Firma gehört eine Tiefgarage, in der sowohl unsere Kunden, als auch unsere Mitarbeiter parken können. Leider haben wir ständig Beschädigungen der Mauer zu vermelden, was nicht gut aussieht und auf Dauer auch die Substanz zerstört. Ich frag mich ja immer, wie unfähig manche...
von TonyDancer
29 Dez 2021 09:23
Forum: Gesundheit & Beauty
Thema: Notfälle zuhause
Antworten: 2
Zugriffe: 15629

Notfälle zuhause

Hallo zusammen, mich würd mal interessieren, was ihr so zuhause für Medikamente etc. habt. Also was ihr standardmäßig immer als Hausapotheke vorrätig habt. Letztens hab ich darüber nämlich mit meiner Mutter diskutiert, die gefühlt eine eigene Pharmazie aufmachen könnte. Sie ist sehr besorgt um mein ...
von TonyDancer
29 Dez 2021 09:08
Forum: Industrie
Thema: Ständige Probleme mit der Kühlanlage
Antworten: 1
Zugriffe: 13247

Re: Ständige Probleme mit der Kühlanlage

Hi Tintin, das klingt aber wirklich nach einem belastenden Jahr! In solchen Fällen, bin ich immer froh, nicht selbstständig zu sein. Abhängig davon wie alt eure Kühlanlage ist, würde ich sagen da muss entweder ein richtiger Mechaniker draufschauen oder ihr macht kurzen Prozess und investiert in eine...
von TonyDancer
28 Dez 2021 11:48
Forum: Allgemein
Thema: Lustige Hobbys
Antworten: 2
Zugriffe: 14195

Lustige Hobbys

Hallo zusammen, Ich habe mich an Weihnachten mit meiner Cousine über die ungewöhnlichsten und lustigsten Hobbys unterhalten, die Menschen so ausüben. Darauf kamen wir, weil ich meinte, dass ich wirklich gerne bügel und dass man das schon beinahe als Hobby bezeichnen kann :D Geht es euch auch so, das...
von TonyDancer
07 Dez 2021 11:41
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Neugierige Nachbarn
Antworten: 2
Zugriffe: 15342

Neugierige Nachbarn

Hallihallo, Da ich jetzt erstmal eine ganze Weile aufgrund der Jahreszeit nicht im Garten sitzen werde, dachte ich mir, ich kümmere mich mal um ein Problem, das mir jeden Sommer aufs Neue unter den Nägeln brennt. Ich wohne in einem Einfamilienhaus, welches durch eine halbhohe Hecke von den Nachbarn ...
von TonyDancer
26 Okt 2021 16:19
Forum: Allgemein
Thema: Asiatische Küche
Antworten: 1
Zugriffe: 14926

Asiatische Küche

Hallo zusammen, Ich bin ein großer Fan der asiatischen Küche, also zumindest haben mir bisher alle Richtungen, die ich ausprobiert habe sehr gut geschmeckt! In der letzten Zeit versuche ich mich besonders an der traditionellen chinesischen Küche. Jetzt habe ich bald Geburtstag und überlege mir selbs...
von TonyDancer
14 Okt 2021 10:45
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Hausbau
Antworten: 4
Zugriffe: 20497

Re: Hausbau

Hey Susi, Herzlichen Glückwunsch zum Hausbau , das ist ja echt ein großer Schritt, den ihr da wagt! Ich find es außerdem echt cool, dass ihr selbst auch mit anpacken wollt. So fühlt es sich am Ende auch wirklich wie euer Projekt an! Was ich super wichtig finde als Tipp, ist die Sicherheit auf der Ba...
von TonyDancer
13 Sep 2021 11:47
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Luxus Zuhause
Antworten: 1
Zugriffe: 16296

Luxus Zuhause

Hallo zusammen, Ich habe mich gefragt, wie ich ein wenig Luxus in meine doch recht kleine Wohnung bekomme! Zunehmend verbringt man ja viel Zeit zuhause und seit ich im Home Office arbeite eben noch mehr. Jetzt wünsch ich mir deshalb auch gesteigerten Komfort. Begonnen habe ich mit diesen Duftstäbche...