Die Suche ergab 7 Treffer

von YvesSaintLaura
04 Jan 2022 14:45
Forum: Allgemein
Thema: Achtet ihr auf das Material bei Kleidung?
Antworten: 2
Zugriffe: 13809

Re: Achtet ihr auf das Material bei Kleidung?

Hi ihr beiden, mir ist das auch schon häufiger negativ aufgefallen mit den Kunstfasern! Nicht nur, dass sie oft nur kurz halten, schnell kaputt gehen und dann unsere Umwelt zerstören, sondern auch die von dir angesprochenen Allergien kommen ja immer öfter vor. Neben der Kleidung würde ich deshalb un...
von YvesSaintLaura
29 Dez 2021 10:40
Forum: Industrie
Thema: Mauerschäden in der Garage
Antworten: 1
Zugriffe: 13329

Re: Mauerschäden in der Garage

Hi TonyDancer, An deiner Stelle würde ich nicht so kompliziert denken, die Parkplätze umzustrukturieren erscheint mir doch etwas zu drastisch, außer sie sind objektiv gesehen winzig klein :D installiere doch einfach so einen Rammschutz für die Wand an den heiklen Stellen, dann zerstören die schlecht...
von YvesSaintLaura
22 Dez 2021 15:18
Forum: Gesundheit & Beauty
Thema: Detox nach den Feiertagen
Antworten: 1
Zugriffe: 15028

Re: Detox nach den Feiertagen

Hey Susi, also ich find so Saftkuren eigentlich ganz cool, aber mehr um abzunehmen nicht unbedingt als Detox :D ich weiß ja nicht, ob ich da so dran glaube auf die Art. Was aber ganz gut sein kann, wenn man eine Weile durchgefeiert hat, sind so Darmsanierung Produkte. Wenn man nämlich viel Zucker un...
von YvesSaintLaura
08 Dez 2021 12:54
Forum: Allgemein
Thema: Stress im Job
Antworten: 1
Zugriffe: 13432

Re: Stress im Job

Hallo Tintin, Das hört sich aber wirklich nach einer schlimmen Situation an. Ich kann glücklicherweise nicht behaupten, schon einmal so etwas erlebt zu haben, habe aber meine Schwester dabei begleitet, als sie sich von ihrem Burn-Out erholte. Neben einer Therapie, die man in einem solchen Fall defin...
von YvesSaintLaura
17 Nov 2021 08:49
Forum: Allgemein
Thema: Weihnachtsfeier
Antworten: 1
Zugriffe: 17245

Re: Weihnachtsfeier

Hi ZumbaSusi, Oh man, das ist ja echt eine Enttäuschung! Zumindest habt ihr die Feier aber nicht komplett absagen müssen, sondern könnt auf euer Büro ausweichen. Ich denke außerdem, dass vermutlich jeder Verständnis hat, wenn bei so einer spontanen Planung mal nicht alles perfekt ist. Trotzdem würde...
von YvesSaintLaura
30 Jul 2021 10:47
Forum: Gesundheit & Beauty
Thema: Dauerstress!!
Antworten: 1
Zugriffe: 16539

Dauerstress!!

Hallo Leute, Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mein Nervenkostüm hat ordentlich unter der Pandemie gelitten. Mittlerweile bin ich schnell von alltäglichen Situationen angestrengt oder gestresst. Generell ist Stress ein Thema mit dem ich nicht gut klarkomme, aber jetzt ist es doch recht extrem...
von YvesSaintLaura
28 Jul 2021 15:57
Forum: Allgemein
Thema: Urlaub 2021?!
Antworten: 1
Zugriffe: 14476

Re: Urlaub 2021?!

Hi Susi, Ich verstehe dein Problem total! Ich würde auch nicht unbedingt in ein Risikogebiet reisen und auch auf die Übernachtung im Hotel würde ich wohl verzichten. Ich denke aber, dass eigentlich nichts gegen beispielsweise eine Ferienwohnung auf Sardinien spricht. Dort würde man sich ja eben selb...