Die Suche ergab 2 Treffer

von James
22 Feb 2023 13:06
Forum: Allgemein
Thema: Anwalt für Vertragsrecht angebracht?
Antworten: 1
Zugriffe: 11391

Anwalt für Vertragsrecht angebracht?

Hallo zusammen, ich habe ein rechtliches Problem. Ich haben einen Vertrag mit einem Unternehmen abgeschlossen und bin mit der Qualität der erbrachten Leistungen unzufrieden. Aus diesem Grund dachte ich, ein Anwalt für Vertragsrecht könnte mir helfen, den Vertrag zu prüfen und festzustellen, ob das U...
von James
12 Mai 2022 09:23
Forum: Allgemein
Thema: Unternehmungen in Stuttgart?
Antworten: 1
Zugriffe: 12093

Re: Unternehmungen in Stuttgart?

Guten Morgen, ich bin nach Fortbildungen meistens einfach nur müde und froh, wenn ich einfach im Hotel eine Mahlzeit bestellen kann. Aber wenn du deine Zeit in Stuttgart sogar noch für Freizeitaktivitäten nutzen kannst und möchtest, umso besser! Meine Empfehlungen an Sehenswürdigkeiten sind die Staa...