Die Suche ergab 3 Treffer

von Velver
08 Aug 2022 16:58
Forum: Allgemein
Thema: Zu starke soziale Ader?
Antworten: 1
Zugriffe: 12166

Re: Zu starke soziale Ader?

Hallo Gewinner, natürlich ist es unhöflich, wenn man zu spät zu Verabredungen erscheint. Aber mit einem guten Grund, für den man nichts kann, wird wohl jeder dafür Verständnis haben. Wenn du jemandem helfen wolltest, finde ich das einfach nett, aber nicht "zu sozial". Vielleicht erweckst du einfach ...
von Velver
27 Jun 2022 13:29
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Hund an BARF Ernährung gewöhnen
Antworten: 1
Zugriffe: 11946

Re: Hund an BARF Ernährung gewöhnen

Moin Marten, du wirst erstaunt sein, wie schnell die Umstellung funktionieren wird! Manch einer hat das Vorurteil, dass man bei BARF nur frisches Fleisch vom Metzger verfüttert oder ähnlich. Dabei gibt es auch puristisches Dosenfutter von hoher Qualität, mit dem BARF sehr einfach umsetzbar wird. Vor...
von Velver
30 Mai 2022 11:31
Forum: Lifestyle & Mode
Thema: Rucksäcke individualisieren
Antworten: 1
Zugriffe: 12696

Re: Rucksäcke individualisieren

Moin Marten, wer weiß, vielleicht war diese Vertauschung pure Absicht, um bloß keine Hausaufgaben machen zu müssen? :D Jedenfalls sollte es kein Problem sein, den Rucksack ohne direkte Beschriftung zu individualisieren. Ich würde einfach solch einen Ansteckbutton anbringen, den kann man mit Namen un...