Die Suche ergab 3 Treffer

von Zizou
30 Mär 2023 15:34
Forum: Industrie
Thema: Tipps zur Auswahl einer Absauganlage für Lötrauch
Antworten: 1
Zugriffe: 11142

Re: Tipps zur Auswahl einer Absauganlage für Lötrauch

Hallo, für die Lötrauchabsaugung gibt es verschiedene Arten von Absauganlagen, je nach Anwendungsbereich und Bedarf. Eine Möglichkeit wäre der Einsatz von stationären Absauganlagen, die in der Werkstatt oder an den Lötstationen installiert werden können. Eine andere Option sind mobile Absauganlagen,...
von Zizou
17 Feb 2022 13:38
Forum: Allgemein
Thema: Lustige Hobbys
Antworten: 2
Zugriffe: 14195

Re: Lustige Hobbys

Hey, das ist natürlich einmal ein interessantes Gesprächsthema. Es ist auch immer wieder spannend zu erfahren, wofür sich Menschen interessieren und begeistern, gerade im Familien- und Freundeskreis. Mein Bruder etwa sammelt seit einigen Jahren alte Pokemon Karten, mit denen wir beide in unserer Kin...
von Zizou
26 Okt 2021 15:26
Forum: Allgemein
Thema: Weihnachtsgeschenk für Kunden
Antworten: 1
Zugriffe: 13752

Weihnachtsgeschenk für Kunden

Hallo Leute, ich hoffe sehr, dass ihr mir mit euren kreativen Ideen weiterhelfen könnt :) . Seit nunmehr drei Jahren besitze ich einen kleinen Laden für Schreibwaren und Bürobedarf. Während der Corona-Zeit konnte ich mit der Unterstützung meines Schwagers sogar eine schöne Website mitsamt eines inte...