Die Suche ergab 2 Treffer

von Tiki_Taka
23 Dez 2021 15:29
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Haus und Wohnung altersgerecht gestalten
Antworten: 2
Zugriffe: 13086

Re: Haus und Wohnung altersgerecht gestalten

Hey Sternenschweif! Echt löblich und sinnvoll das ihr euch mit diesem Thema beschäftigt. Bei uns war das damals nämlich so, wie du es geschrieben hast. Meine Mutter, auch immer fit gewesen, ist ganz doof gestolpert und gefallen (Oberschenkelhalsburch) und kam nach dem Sturz nicht mehr richtig auf di...
von Tiki_Taka
28 Okt 2021 10:25
Forum: Allgemein
Thema: Ein neuer Hundeschlafplatz
Antworten: 6
Zugriffe: 16544

Re: Ein neuer Hundeschlafplatz

Juhuu! Cool das sich hier ein paar Hunde-Fans versammelt haben. Vielleicht sollte ich mir auch mal so ein Hundebett zulegen, dann würde meine Maus nicht immer bei mir am Fußende schlafen :lol: Zum Thema Ernährung bzw. Hunde Nassfutter kann ich dir diesen Anbieter empfehlen. Die Auswahl ist sehr viel...