Die Suche ergab 2 Treffer

von Thomas_D
26 Feb 2024 15:59
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Weingut gesucht!!
Antworten: 1
Zugriffe: 23855

Weingut gesucht!!

Hi ihr, wir waren letztes Jahr im Urlaub in Baden. Dort gab es großartige Weine, die wir vor Ort probieren durften. Uns fällt partout aber nicht mehr ein, wie dieses bekannte Weingut hieß, von dem die Weine stammten. Ist hier vielleicht jemand, der mir sagen kann, wo ich die guten Tropfen bestellen ...
von Thomas_D
23 Dez 2021 14:10
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Hausbau
Antworten: 4
Zugriffe: 20512

Re: Hausbau

Grüßt euch. Ein Haus zu bauen ist wirklich ein spannendes Projekt. Da sind viele Vorbereitungen zu treffen. Ideen für die Gestaltung der Räume und der Fassade sind kaum Grenzen gesetzt. Natürlich kann man später vieles selber machen, sofern man handwerkliches Geschick hat. Aber es gibt auch viele Di...