Die Suche ergab 5 Treffer

von Sternenschweif
17 Jul 2023 17:51
Forum: Freizeit & Sport
Thema: PTFE-Dichtung: Auf der Suche nach dem Leck
Antworten: 1
Zugriffe: 30031

PTFE-Dichtung: Auf der Suche nach dem Leck

Hallo zusammen, Ich bin ein begeisterter Heimwerker und momentan mitten in einem interessanten Projekt: der Wiederbelebung eines alten, aber wertvollen Dampfmotors. Ich habe mich für eine PTFE-Dichtung entschieden, um Leckagen in den Hochdruckbereichen zu verhindern, weil ich gehört habe, dass sie g...
von Sternenschweif
14 Jul 2023 15:03
Forum: Industrie
Thema: Navigieren im Meer der Sanktionslisten - Suche nach einem Leuchtturm
Antworten: 1
Zugriffe: 54251

Re: Navigieren im Meer der Sanktionslisten - Suche nach einem Leuchtturm

Hallo, Du hast völlig recht, das Navigieren durch die verschiedenen Sanktionslisten kann in der Tat eine Herausforderung sein. Zum Glück gibt es einige Ansätze, die dir helfen können, diesen Prozess zu vereinfachen und effizienter zu gestalten. Erstens gibt es Software-Tools und Dienstleistungen, di...
von Sternenschweif
23 Dez 2021 15:17
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Haus und Wohnung altersgerecht gestalten
Antworten: 2
Zugriffe: 13111

Haus und Wohnung altersgerecht gestalten

Juhuu! Meine Schwiegereltern werden im kommenden Jahr 70 bzw. 73 und sind eigentlich noch total fit. Nichtsdestotrotz denken wir schon länger drüber nach, ihre Eigentumswohnung jetzt schon mal so weit wie möglich altersgerecht gestalten zu lassen. Ein neues Bad mit ebenerdiger Dusche wäre da zum Bei...
von Sternenschweif
27 Okt 2021 16:16
Forum: Allgemein
Thema: Ein neuer Hundeschlafplatz
Antworten: 6
Zugriffe: 16566

Re: Ein neuer Hundeschlafplatz

Aber wo ich gerade mal hier bin :D Hast du, oder habt ihr zufällig auch ein Tipp in Sachen Hundefutter. Ich würde gerne mal das Nassfutter wechseln und im Internet bestellen. Bis dato schleppe ich die Dosen/Packungen immer noch selber vom Tierladen nach hause. Das ist mir irgendwie zu anstrengend! B...
von Sternenschweif
27 Okt 2021 16:10
Forum: Allgemein
Thema: Ein neuer Hundeschlafplatz
Antworten: 6
Zugriffe: 16566

Re: Ein neuer Hundeschlafplatz

WOW! Wie schick sind diese Hundebetten denn!
Jetzt weiß ich was mein Hovawart zu Weihnachten bekommt :lol:
@Marie! Danke für den Link!