Die Suche ergab 4 Treffer

von Erich Kästner
29 Sep 2022 15:20
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Die besten Bettdecken auf dem Markt
Antworten: 2
Zugriffe: 12685

Re: Die besten Bettdecken auf dem Markt

Lieber Sam Samilia, habe eine interessante Webseite im Internet gefunden, welche sich quasi damit beschäftigt und zahlreiche Tests durchführt. Auch zu dem Thema Bettdecken gibt es einen ausführlichen Test. Ich glaube, dass es dir behilflich sein kann. Schaue es dir an: ein Bettdecken Test auf der We...
von Erich Kästner
06 Mai 2022 14:09
Forum: Allgemein
Thema: Berufschancen in der Pflege
Antworten: 1
Zugriffe: 12856

Re: Berufschancen in der Pflege

Hallo Leute, nach vielen Jahren in der Gastronomie reicht es mir langsam. Die Arbeit ist leider sehr monoton und ich kann es nicht mehr weiter tun. Ich bin auf der Suche nach neuen beruflichen Perspektiven. Nach langer Überlegung würde ich gerne in der Pflege arbeiten. Ich wollte schon immer Mensch...
von Erich Kästner
02 Dez 2021 15:45
Forum: Onlineshops
Thema: Artikel für ein Survival Training
Antworten: 2
Zugriffe: 16290

Re: Artikel für ein Survival Training

Ich bin sehr von Bear Grylls fasziniert und wollte auf eigene Faust so etwas versuchen. Ein Survival Training klingt ganz spannend. Die Sendung hat mich auch wirklich inspiriert. Ein Survival Training gibt mir die Möglichkeit, ohne die neuste Technik auszukommen. Eine nette Abwechslung zum Alltag. ...
von Erich Kästner
28 Okt 2021 14:13
Forum: Industrie
Thema: Flipchartmarker für den Betrieb
Antworten: 2
Zugriffe: 14825

Re: Flipchartmarker für den Betrieb

Lieber Wesley Snipes, da muss ich dir recht geben! Die Marker bei REWE und REAL sind wirklich nicht zu gebrauchen. Ich habe mir auch welche gekauft und die haben nur 1 Monat ausgehalten. Dann wäre man wahrscheinlich mit Wish oder AliExpress besser dran :lol: . Ich habe mich in der Vergangenheit ein ...