Die Suche ergab 5 Treffer

von Shiny
03 Nov 2022 15:46
Forum: Industrie
Thema: Wartung von modernen Kältesystemen teuer?
Antworten: 1
Zugriffe: 12294

Re: Wartung von modernen Kältesystemen teuer?

Hallo Mycel, auf welches Kühlungssystem wollt ihr denn wechseln? In der Regel ist es so, dass moderne Systeme in der Anschaffung teurer sind, im Betrieb günstiger und in der Wartung durchschnittliche Kosten verursachen. Auf lange Sicht lohnt es sich also immer, wenn man solche Gerätschaften modernis...
von Shiny
24 Okt 2022 16:32
Forum: Industrie
Thema: Welche Aufbewahrung für Speziallacke?
Antworten: 1
Zugriffe: 12044

Re: Welche Aufbewahrung für Speziallacke?

Hallo Mycel, mich würde es ebenfalls stark wundern, wenn Gefahrenstoffe nichts an eurem Betriebsablauf verändert hätten. Kann es sein, dass du eine Schulung verpasst hast? Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Unternehmen so fahrlässig arbeiten würde. Ansonsten muss man saftige Geldstrafen b...
von Shiny
15 Sep 2022 13:31
Forum: Gesundheit & Beauty
Thema: Geburtsvorgang vorher üben?
Antworten: 1
Zugriffe: 56224

Geburtsvorgang vorher üben?

Hallo liebe Leute, ich stelle mir gerade eine Frage, die dem einen oder anderen vielleicht seltsam erscheinen mag: Weiß man als Frau automatisch, wie man sein Kind zur Welt bringen muss? Also wie man atmen und Druck auf den Geburtskanal ausüben muss? Oder sollte sowas tatsächlich vorher geübt werden...
von Shiny
16 Aug 2022 09:31
Forum: Lifestyle & Mode
Thema: Welcher Grappa für Einsteiger?
Antworten: 1
Zugriffe: 13193

Re: Welcher Grappa für Einsteiger?

Hallo Mycel, mit einem mittelpreisig angesiedeltem Grappa kann man eigentlich nie was falsch machen. So einen findet man meist auch im gut sortierten Supermarkt, aber den besseren leider nur online. Der für mich beste Grappa kommt immer noch aus dem Grappashop, da dieser genauso schmeckt wie in Ital...
von Shiny
30 Jun 2022 13:12
Forum: Allgemein
Thema: Unsicherheiten bei der Scheidung
Antworten: 1
Zugriffe: 12106

Unsicherheiten bei der Scheidung

Hallo zusammen, leider haben mein (Ex)Mann und ich beschlossen, dass wir uns scheiden werden. Oder sagen wir mal so: Er wird sich scheiden lassen und lässt mir keine Wahl, deswegen muss ich mich unbedingt um einen rechtlichen Beistand kümmern. Irgendwie bin ich total unsicher und habe seit dem kläre...