Die Suche ergab 2 Treffer

von Gisele
15 Sep 2022 15:50
Forum: Gesundheit & Beauty
Thema: Geburtsvorgang vorher üben?
Antworten: 1
Zugriffe: 56312

Re: Geburtsvorgang vorher üben?

Hallo Shiny, mich würde es als Freundin sehr traurig machen, wenn ich einer Freundin in so einer wichtigen Zeit nicht beistehen könnte. Vielleicht könnt ihr euch wenigstens regelmäßig über Video Calls verabreden und sie kann dir berichten wie es mit der Schwangerschaft vorangeht? In einem neuen Land...
von Gisele
30 Jun 2022 14:07
Forum: Allgemein
Thema: Unsicherheiten bei der Scheidung
Antworten: 1
Zugriffe: 12145

Re: Unsicherheiten bei der Scheidung

Hallo Shiny, mit dem richtigen Anwalt bzw. einer Anwältin werden sich deine Unsicherheiten schnell in Luft auflösen, glaub mir. Ich habe mir damals extra eine Anwältin geholt, weil ich mich in dieser Situation bei einer Frau viel eher verstanden gefühlt habe. Und ich habe auch das Gefühl, dass Fraue...