Die Suche ergab 4 Treffer

von Magik
17 Jul 2023 17:53
Forum: Freizeit & Sport
Thema: PTFE-Dichtung: Auf der Suche nach dem Leck
Antworten: 1
Zugriffe: 30031

Re: PTFE-Dichtung: Auf der Suche nach dem Leck

Hey, tolle Initiative, die du da zeigst! PTFE-Dichtungen sind in der Tat ausgezeichnete Wahl für Anwendungen mit hohen Temperaturen und chemischer Exposition. Die Position der Dichtung hängt von der spezifischen Konstruktion deines Motors ab, aber im Allgemeinen sollten Dichtungen dort platziert wer...
von Magik
29 Mär 2022 17:04
Forum: Industrie
Thema: Heizen im Hobbykeller?
Antworten: 1
Zugriffe: 12234

Heizen im Hobbykeller?

Hallo zusammen, ich besitze einen Hobbykeller für all meinen handwerklichen und generellen Bastel-Projekte. Nur wird es dort ab und an viel zu kalt und ungemütlich, sodass ich mich vor allem Winter nicht so gern dort aufgehalten habe. Das möchte ich in Zukunft ändern und hab überlegt, dass ich gerne...
von Magik
29 Mär 2022 16:36
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Urlaub in der Natur
Antworten: 3
Zugriffe: 15513

Urlaub in der Natur

Hallo zusammen, wir würden gerne mal so richtigen Urlaub mitten in der Natur machen. Vielleicht geht es also campen, ins Wohnmobil, Wohnwagen oder in ein Campinghäuschen. Hauptsachen die Familie kommt raus, an die frische Luft und wir verbringen eine schöne Zeit miteinander. Auch wenn wir alle keine...
von Magik
31 Jan 2022 10:05
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Reise Reise!
Antworten: 2
Zugriffe: 15269

Re: Reise Reise!

Hallo Tintin, muss es denn wirklich Asien sein. Europa hat doch auch so viel zu bieten. Hierbei sei nur Griechenland, Spanien, Kroatien oder Finnland genannt. Meine letzte Reise führte mich nach Italien zu einer wirklich schönen Unterkunft auf Sardinien. Das wäre aktuell mein Geheimtipp für jeden de...