Die Suche ergab 2 Treffer

von Noah
24 Feb 2022 13:42
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Hilfe - Reisepartner ausgefallen!
Antworten: 1
Zugriffe: 12358

Hilfe - Reisepartner ausgefallen!

Hallo, ich hatte mit einem Freund von mir eine Reise nach München geplant und der ist jetzt krankheitsbedingt ausgefallen. Wir hatten uns, um Kosten zu sparen, ein Doppelzimmer gebucht. Wir haben zwar beide eine Reiserücktrittsversicherung, aber bei unterschiedlichen Anbietern. Wenn ich jetzt die Re...
von Noah
08 Jul 2021 14:25
Forum: Onlineshops
Thema: Staubsauger mit Wasserfilter - Erfahrungen
Antworten: 1
Zugriffe: 16202

Staubsauger mit Wasserfilter - Erfahrungen

Hallo zusammen, ich habe kürzlich gesehen, es gibt Staubsauger mit Wasserfilter, also keine Staubsauger mit Wischfunktion, sondern mit einem Wassertank. Hat hier jemand solche Sauger im Haushalt im Einsatz? Könnt ihr mir was von euren Erfahrungen berichten? Der größte Vorteil scheint die Tatsache zu...