Die Suche ergab 2 Treffer

von IsabellaLugosi
28 Mär 2022 14:21
Forum: Allgemein
Thema: Ostern
Antworten: 1
Zugriffe: 12318

Re: Ostern

Hi Gordian, Schön, dass du Ostern mit deiner Oma verbringst und ihr eine Freude machen möchtest. Ich finde deine Idee mit dem Büchlein ganz gut, sowas in der Art gibt es doch auch regelmäßig mit ausgewählten Psalmen des Papstes und so, vielleicht schaust du da nochmal? Ansonsten wäre Ostern auch die...
von IsabellaLugosi
17 Feb 2022 09:37
Forum: Freizeit & Sport
Thema: Neuer Sport
Antworten: 2
Zugriffe: 14448

Re: Neuer Sport

Hi ihr beiden! Ich find es auch super, dass du Lust hast etwas Neues auszuprobieren. Ich bin da ehrlichgesagt gar nicht so, wenn ich einmal einen Sport gefunden hab, dann bleib ich auch dabei und experimentiere eher ungern. :D Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich den für mich perfekten Spo...