Die Suche ergab 3 Treffer

von Gordian
06 Mai 2022 13:18
Forum: Allgemein
Thema: Berufe mit Sinn
Antworten: 3
Zugriffe: 15455

Re: Berufe mit Sinn

Hallo :) Interessante Frage! Meine Frau und ich standen auch letztens vor dieser Situation, da unsere Tochter jetzt ihren Abschluss macht und noch so gar nicht weiß wohin die Reise beruflich gehen soll. Ich denke soziale Berufe werden immer eine Zukunft haben und halte sie auch für enorm wertvoll fü...
von Gordian
28 Mär 2022 15:33
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Hausbau
Antworten: 4
Zugriffe: 20499

Re: Hausbau

Hi zusammen, Etwas, das ich gern beim Hausbau und vor allem beim Verputzen gewusst hätte: Wie bekommt man die Wände glatt :D das war ein Drama ich sag es euch. Hab da ehrlich viel Arbeit reinstecken müssen, weil ich nicht wusste, dass man einen Gitterrabot für eine glatte Wand verwenden kann. Wusste...
von Gordian
28 Mär 2022 14:16
Forum: Allgemein
Thema: Ostern
Antworten: 1
Zugriffe: 12325

Ostern

Hallo zusammen, Ostern steht vor der Tür und ich möchte meiner Oma gern etwas Kleines schenken. Sie bekommt natürlich auch Süßigkeiten, aber da sie sehr gläubig ist, ist Ostern ja der wichtigste Feiertag und da soll es noch eine Kleinigkeit zusätzlich zum Osterkörbchen geben. Leider fällt mir nichts...