Die Suche ergab 3 Treffer

von Marie
28 Okt 2021 10:34
Forum: Allgemein
Thema: Ein neuer Hundeschlafplatz
Antworten: 6
Zugriffe: 16556

Re: Ein neuer Hundeschlafplatz

Klasse das euch diese Betten so gefallen. Wie gesagt, wir sind total begeistert.

Zum Thema Hunde Nassfutter kann ich leider nichts sagen. Wir verfüttern fast ausschließlich Trockenfutter.

LG
Marie
von Marie
13 Jul 2021 16:06
Forum: Allgemein
Thema: Taufe nach der Corona Krise - Taufgeschenk
Antworten: 1
Zugriffe: 13851

Re: Taufe nach der Corona Krise - Taufgeschenk

Grüß' Dich Sophia,

ich finde sowohl den Geldbetrag in Ordnung, als auch das Jesus Kreuz als Geschenk. Ist doch eine gute, schöne Idee und passt perfekt zur Taufe.

Dafür, dass sie handgeschnitzt sind, sind die echt günstig!
von Marie
08 Jul 2021 09:33
Forum: Allgemein
Thema: Ein neuer Hundeschlafplatz
Antworten: 6
Zugriffe: 16556

Re: Ein neuer Hundeschlafplatz

Guten Morgen Sophie, für unsere kleine Rasselbande (wir haben insgesamt drei Hunde) waren und sind wir natürlich auch immer auf der Suche nach verschiedenen Möglichkeiten, sodass sie sich maximal wohlfühlen. Wie auch bei uns Menschen kommt dem Schlaf bei Hunden ebenso eine wichtige Bedeutung bei. Au...