Die Suche ergab 4 Treffer

von Bobby
29 Sep 2023 17:56
Forum: Allgemein
Thema: Mediahaus Verlag Düsseldorf: Klärung von Vertragsfragen und Erfahrungsaustausch
Antworten: 12
Zugriffe: 57310

Re: Mediahaus Verlag Düsseldorf: Klärung von Vertragsfragen und Erfahrungsaustausch

Ja, vielen Dank für die Klarstellung. Es ist gut zu wissen, dass es eine Lösung gibt, wenn Probleme auftauchen. Ich werde mir das auf jeden Fall merken, wenn ich jemals mit Mediahaus Verlag zusammenarbeiten möchte.
von Bobby
29 Sep 2023 17:55
Forum: Allgemein
Thema: Mediahaus Verlag Düsseldorf: Klärung von Vertragsfragen und Erfahrungsaustausch
Antworten: 12
Zugriffe: 57310

Re: Mediahaus Verlag Düsseldorf: Klärung von Vertragsfragen und Erfahrungsaustausch

Ok, das ist eine wichtige Information. Klingt so, als ob die Verträge solide sind, und die Probleme eher auf Missverständnissen beruhen.
von Bobby
29 Sep 2023 17:52
Forum: Allgemein
Thema: Mediahaus Verlag Düsseldorf: Klärung von Vertragsfragen und Erfahrungsaustausch
Antworten: 12
Zugriffe: 57310

Re: Mediahaus Verlag Düsseldorf: Klärung von Vertragsfragen und Erfahrungsaustausch

Hallo zusammen, ich habe auch gehört, dass Mediahaus Verlag in letzter Zeit viel Kritik bekommen hat. Kannst du uns mehr darüber erzählen?

Danke!
von Bobby
05 Apr 2022 14:51
Forum: Allgemein
Thema: Berufe mit Sinn
Antworten: 3
Zugriffe: 15462

Re: Berufe mit Sinn

Einen sinnvolleren Beruf zu finden können Sie auf vielen Wegen tun. An dieser Stelle möchte ich allerdings hervorheben, das auch Berufe in der freien Wirtschaft, vielleicht nicht auf dem ersten Blick, indirekt einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft haben. Vielleicht meinen Sie einen Beruf der...