Die Suche ergab 5 Treffer

von Ricola
28 Mär 2023 15:44
Forum: Allgemein
Thema: Heizungsausfall
Antworten: 1
Zugriffe: 18199

Heizungsausfall

Hallo zusammen,

seit 2 Tagen funktioniert die Heizung in meinem Schlafzimmer nicht mehr und ein Fachmann kommt leider erst in zwei weiteren Tagen. Im Zimmer ist es jetzt echt kalt geworden und habe mir schon überlegt so eine Übergangsheizung zu kaufen. Meint ihr das lohnt sich noch?
von Ricola
13 Feb 2023 14:35
Forum: Allgemein
Thema: Ölfass entleeren
Antworten: 1
Zugriffe: 11565

Re: Ölfass entleeren

Hallo EndlosGlücklich, Speiseöl herstellen ist aber ein sehr interessantes Hobby. Würde mich ja interessieren, wie du darauf gekommen bist :lol: Also zum abpumpen bräuchtest du im Grunde nur eine Fasspumpe. Mit dieser kannst du dein Öl ganz einfach in andere kleinere Behälter umfüllen. Die Fasspumpe...
von Ricola
13 Feb 2023 14:21
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Badezimmer vergrößern
Antworten: 1
Zugriffe: 11846

Re: Badezimmer vergrößern

Hallo EndlosGlücklich, ob du deine Bäder umbauen kannst oder nicht kann dir im Grunde nur ein Fachmann sagen. Du musst ja nicht nur die Wasserleitungen bedenken, sondern auch, dass du Wände einreißen möchtest. Für dein Anliegen ist ein TGA Fachplaner der Richtige . Dir wird dann genau gesagt, welche...
von Ricola
05 Jan 2023 23:54
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Die besten Bettdecken auf dem Markt
Antworten: 2
Zugriffe: 12696

Re: Die besten Bettdecken auf dem Markt

Abend Sam, ich kann dir nur einen sehr guten Tipp geben, hol dir unbedingt zwei verschiedene Bettdecken! Eine für den Sommer und eine für den Winter. Daunendecken sind besonders warm und kuschelig und daher perfekt für den Winter. Es gibt unterschiedliche dicken. Ich selbst friere immer total schnel...
von Ricola
13 Sep 2022 15:21
Forum: Gesundheit & Beauty
Thema: Stadionbesuch und Ansteckungsgefahr?
Antworten: 1
Zugriffe: 13343

Stadionbesuch und Ansteckungsgefahr?

Hallo alle zusammen, demnächst gehe ich ins Stadion in Dortmund. War jetzt seit längerem nicht mehr bei irgendwelchen Events dabei und frage mich nun, ob die Gefahr sich dort anzustecken noch groß ist? Achtet ihr selbst noch auf Maßnahmen und tragt freiwillig eine Maske?Bei so einer großen Menschenm...