Die Suche ergab 4 Treffer

von EndlosGlücklich
28 Mär 2023 15:49
Forum: Allgemein
Thema: Heizungsausfall
Antworten: 1
Zugriffe: 18193

Re: Heizungsausfall

Hallo Ricola, das mit der Heizung ist ja total blöd. Hatte Gott sei Dank noch nie so einen Fall, aber würde dir ein Notofen auf jeden Fall empfehlen. So ein Notofen ist genau für solche Situationen gedacht und falls du noch einmal in einer solchen Situation sein solltest, dann hast du wenigstens ein...
von EndlosGlücklich
13 Feb 2023 14:02
Forum: Allgemein
Thema: Ölfass entleeren
Antworten: 1
Zugriffe: 11560

Ölfass entleeren

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen Hof zu verkaufen. Nun muss ich langsam etwas Ordnung reinbringen. Als mein kleines Hobby habe ich Speiseöl hergestellt. Das ganze kam dann immer in ein großes Ölfass. Nun habe ich aber nie darüber nachgedacht, wie ich dieses entleere. Habe tatsächlich imme...
von EndlosGlücklich
13 Feb 2023 13:45
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Badezimmer vergrößern
Antworten: 1
Zugriffe: 11842

Badezimmer vergrößern

Hallo zusammen, der Kaufvertrag für mein Haus ist fast durch. Das Haus ist absolut traumhaft und genau das, was ich mit meiner Familie gesucht habe. Das einzig kleine Problem sind die Bäder. Die sind leider recht klein. Vor allem oben, bei den Schlafräumen, hätten wir gerne ein größeres Badezimmer. ...
von EndlosGlücklich
13 Sep 2022 15:31
Forum: Gesundheit & Beauty
Thema: Stadionbesuch und Ansteckungsgefahr?
Antworten: 1
Zugriffe: 13334

Re: Stadionbesuch und Ansteckungsgefahr?

Hey Ricola, ich selbst habe zwar keine große Angst mehr mich anzustecken. Für mein eigenes Gewissen lasse ich mich jedoch noch regelmäßig testen. Ich selbst komme aus Dortmund und mache meinen Corona Test Dortmund zentral, hier kannst du ganz schnell einen Termin buchen und den Test durchführen lass...