Die Suche ergab 2 Treffer

von Melli
19 Apr 2022 13:19
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Gartenbewässerungssystem
Antworten: 1
Zugriffe: 12656

Gartenbewässerungssystem

Hallo liebe Community, da ich im Sommer für 6 Wochen in den Urlaub fliege, wollte ich mir ein Bewässerungssystem zulegen. Ich möchte unbedingt vermeiden, dass meine neu gepflanzten Blumen vertrocknen, während ich weg bin. Das Problem ist nur, dass mein Grundstück am Hang liegt und ich mir sicher bin...
von Melli
06 Apr 2022 10:58
Forum: Lifestyle & Mode
Thema: Anzughose plotten lassen
Antworten: 1
Zugriffe: 12647

Anzughose plotten lassen

Hallo ihr Lieben, ich habe schon immer das Problem, dass ich einfach keine passenden Hosen finde, da ich sehr schmal gebaut und dazu noch groß bin. Nun brauche ich möglichst schnell eine neue Anzughose. Eine Freundin von mir kennt sich in dem Gebiet sehr gut aus, jedoch hat sie keinen eigenen Plotte...