Die Suche ergab 2 Treffer

von JessicaTacke
19 Apr 2022 13:33
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Gartenbewässerungssystem
Antworten: 1
Zugriffe: 12681

Re: Gartenbewässerungssystem

Hallo Melli, da dein Grundstück am Hang liegt und das Wasser dann oftmals nach unten wieder runter fließt, würde ich dir eine Tröpfchenbewässerung empfehlen. So hat das Wasser genug Zeit, auch bei trockenem Boden zu versickern und deine Blumen werden ganz bestimmt nicht vertrocknen. Ob du nun Leitun...
von JessicaTacke
06 Apr 2022 11:50
Forum: Lifestyle & Mode
Thema: Anzughose plotten lassen
Antworten: 1
Zugriffe: 12661

Re: Anzughose plotten lassen

<r>Hallo Melli, <br/> <br/> ich kenne dein Problem sehr gut und muss mir auch immer wieder Kleidungsstücke speziell anfertigen lassen. Meistens mache ich das online, da es so einfach viel schneller geht und du nicht auf die normalen Öffnungszeiten angewiesen bist. Letztens habe ich mir noch ein <URL...