Die Suche ergab 5 Treffer

von Gewinner
08 Aug 2022 10:49
Forum: Allgemein
Thema: Zu starke soziale Ader?
Antworten: 1
Zugriffe: 356

Zu starke soziale Ader?

Hallo liebe Leute, gestern meinte eine Freundin zu mir, dass ich angeblich eine zu soziale Ader habe. Manchmal komme ich zu spät zu Verabredungen, weil ich mehreren Leuten den Weg erklären musste oder anderweitig Leuten geholfen habe. Dabei finde ich, dass Hilfsbereitschaft ein Standard sein sollte....
von Gewinner
11 Mai 2022 16:59
Forum: Allgemein
Thema: Unternehmungen in Stuttgart?
Antworten: 1
Zugriffe: 529

Unternehmungen in Stuttgart?

Hallo zusammen, im Juni geht es für mich das erste Mal nach Stuttgart, da ich dort eine Fortbildung habe. Leider werde ich dort ganz allein hinfahren und überlege schon, was ich dort nach meinen Seminaren unternehmen kann. Erfahrungsgemäß habe ich danach immer noch viel Restenergie übrig und werde d...
von Gewinner
14 Dez 2021 16:27
Forum: Allgemein
Thema: Achtet ihr auf das Material bei Kleidung?
Antworten: 2
Zugriffe: 1288

Achtet ihr auf das Material bei Kleidung?

Hallo zusammen, mir ist heute mal wieder aufgefallen, dass immer weniger Baumwolle in Kleidung enthalten ist. Irgendwie schade, weil früher war das eigentlich selbstverständlich... Da hat die Kleidung auch noch länger gehalten und hat nicht so schnell Pilling bekommen. Aktuelle gucke ich nämlich akt...
von Gewinner
15 Sep 2021 13:31
Forum: Gesundheit & Beauty
Thema: Methoden um mit dem Rauchen aufzuhören
Antworten: 2
Zugriffe: 5850

Re: Methoden um mit dem Rauchen aufzuhören

Hallo Mycel, Vorbereitung bringt einem nicht viel, du musst nur entschlossen genug sein. Sport kann eine große Hilfe dabei darstellen, wenn man sich schneller der Giftstoffe entledigen möchte. Außerdem rutscht man dann nicht so schnell in ein Stimmungstief, weil Bewegung den Dopamin Spiegel oben häl...
von Gewinner
09 Jul 2021 14:42
Forum: Gesundheit & Beauty
Thema: Ästhetische Eingriffe fürs Selbstbewusstsein
Antworten: 1
Zugriffe: 2908

Re: Ästhetische Eingriffe fürs Selbstbewusstsein

Hallo Mycel, meiner Meinung nach muss man rein gar nichts akzeptieren. Vor allem dann, wenn man einen gewissen Leidensdruck hat. Zum Beispiel, wenn man aufgrund schiefer Zähne nur noch ungern lacht. Dann muss man sich nicht mit Mutter Natur zufriedengeben, sondern geht lieber zum Kieferchirurgen. Un...