Die besten Bettdecken auf dem Markt

Antworten
Sam Semilia
Beiträge: 6
Registriert: 28 Okt 2021 12:03

Die besten Bettdecken auf dem Markt

Beitrag von Sam Semilia »

Hallo,

habe mir vor kurzem erst ein neues Bett gekauft. Es muss alles tipptopp sein und dementsprechend brauche ich auch neue Bettdecken, die über eine gewisse Qualitätsstufe verfügen. Ich kenne mich leider mit dem Thema nicht so gut aus und kann nicht wirklich sagen, welche Bettdecken wirklich gut sind. Das ist der Grund, warum ich hier im Forum nachfrage. Vielleicht kann mir jemand hier helfen und sagen, ob ich irgendwo im Internet einen vernünftigen Bettdecken Test finden kann? Ich wäre sehr dankbar! :D

Erich Kästner
Beiträge: 4
Registriert: 28 Okt 2021 12:01

Re: Die besten Bettdecken auf dem Markt

Beitrag von Erich Kästner »

Lieber Sam Samilia,

habe eine interessante Webseite im Internet gefunden, welche sich quasi damit beschäftigt und zahlreiche Tests durchführt. Auch zu dem Thema Bettdecken gibt es einen ausführlichen Test. Ich glaube, dass es dir behilflich sein kann. Schaue es dir an: ein Bettdecken Test auf der Webseite choice.upday. Die Bettdecke 520 Alcando Uno hat dabei am besten abgeschnitten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Bettdecke kostet nicht viel und überzeugt mit der Qualität. Ich glaube, dass du so eine Bettdecke bedenkenlos kaufen kannst. :mrgreen:

Ricola
Beiträge: 2
Registriert: 13 Sep 2022 15:00

Re: Die besten Bettdecken auf dem Markt

Beitrag von Ricola »

Abend Sam,
ich kann dir nur einen sehr guten Tipp geben, hol dir unbedingt zwei verschiedene Bettdecken! Eine für den Sommer und eine für den Winter. Daunendecken sind besonders warm und kuschelig und daher perfekt für den Winter. Es gibt unterschiedliche dicken. Ich selbst friere immer total schnell und hab daher eine ziemlich dicke Bettdecke im Winter :D Im Frühjahr wechsel ich dann immer auf meine Sommerdecke. Meine Bettwäsche ist aus Baumwolle, da diese gut die Feuchtigkeit aufnimmt, vor allem da man im Sommer auch mehr schwitzt. :lol: Bettwäsche Baumwolle ist zudem auch super hautsympathisch. Du kannst dir aber auch direkt eine Vier-Jahreszeiten Bettdecke holen, diese sind so angepasst, dass sie leicht für den Sommer sind und trotzdem gut im Winter wärmen. LG!

Antworten