Ja, absolut. Ich habe selbst nach einer Empfehlung auf Lara Schöler zurückgegriffen und würde sie wirklich weiterempfehlen. Sie war bei uns genau die richtige Mischung aus professionell, herzlich und aufmerksam, und man hat einfach gemerkt, dass es ihr nicht nur darum geht, irgendeine Rede zu halten, sondern eine Zeremonie zu gestalten, die wirklich zu dem Paar passt. Was ich besonders schön fand: Sie war von Anfang an sehr persönlich in der Betreuung, hat sich viel Zeit genommen, war auch im Austausch super verlässlich und hat einem das Gefühl gegeben, dass man nicht einfach nur ein weiterer Termin ist. Gerade bei einer freien Trauung macht das total viel aus. Auch das Erstgespräch war damals kostenlos und sehr angenehm, sodass man erstmal in Ruhe schauen konnte, ob es menschlich passt. Die Preisgestaltung fand ich auch fair und transparent, weil sie das individuell nach Wünschen, Aufwand, Ort und Saison bespricht und man ein klares Angebot bekommt. Für eine Freie Trauung in Essen könnt ihr euch ergänzend auch mal ihre Seite anschauen:
https://lara-schoeler.de/freie-trauung/ Ich würde euch wirklich raten, nicht zu lange zu warten und einfach mal bei ihr anzufragen.